Logo

GyD

künstlerisch

GyD

hält zusammen

Corona

Alltag

GyD

vielseitig

GyD

drinnen und draußen

Erfolg für Florian Frehn

FrehnNoch im Dezember hat sich Florian Frehn, der die Klasse 6a besucht, gegen die besten Mitschüler*innen der Jahrgangsstufe 6 durchgesetzt und damit die Möglichkeit erhalten, sich auf Kreisebene mit den Besten des Kreises zu messen. Und? Er hat auch auf Kreisebene eine sehr gute Figur gemacht, die neunköpfige Jury überzeugt und den Vorlesewettbewerb der Schulen außerhalb des Stadtgebietes Paderborn gewonnen. Das Gymnasium Delbrück gratuliert ihm zu seinem Erfolg. Er hat das Gymnasium Delbrück sehr gut vertreten.

Für Florian ist Lesen ein toller Zeitvertreib. Sowohl lustige wie auch spannende Bücher fesseln ihn. Schon ihm März geht es weiter, dort vertritt er mit seiner Co-Gewinnerin den Kreis Paderborn und natürlich auch das Gymnasium Delbrück. Wir wünschen ihm dabei sehr viel Erfolg.

X

Right Click

No right click